Öffnungszeiten des SfA-Sekretariats

Dienstag bis Donnerstag:

SfA – individuell und professionell

Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kundinnen und Kunden liegt uns besonders am Herzen. Dies, weil wir überzeugt sind, dass Sie nur so optimal von unseren Angeboten profitieren können und die Umsetzung in der beruflichen Praxis oder daheim garantiert werden kann.

• Der Unterricht wird in übersichtlichen Gruppen von 4 bis höchstens 14 Teilnehmenden abgehalten.
  • Die vermittelten Inhalte werden im Unterricht direkt praktisch umgesetzt und alle nötigen Materialien, besonderen Rohstoffe und technische Hilfsmittel stehen für die Anwendungen vor Ort zur Verfügung.
  • Für den Unterricht werden nur erfahrene Dozenten eingesetzt.
  • Individuelle Lernförderung für Teilnehmende der Fachzertifikate SfA ist im Kursgeld inbegriffen.
  • Unser SfA-Team bildet sich regelmässig weiter, um auf dem aktuellen Wissensstand zu bleiben.
  • Die SfA ist unabhängig von Herstellern, Firmen oder deren Produkte.

Gerne beraten wir Sie in der Zusammenstellung Ihrer individuellen, eigenen Weiterbildung in Aromatherapie und Aromapflege für die Einbindung in die berufliche Praxis, Therapie oder in die Familie.
Persönliche Beratungen zu unseren Angeboten sind möglich. Melden Sie sich bei Interesse  im Schulsekretariat. Wir freuen uns auf Sie!

Logo 25 Jahre SFA

Erfahrungsbericht von Susanna Schär

"Seit 2 Jahren besuche ich regelmässig Kurse an der SfA und wende die Produkte, Ölmischungen, Salben und Raumbeduftungssprays mit Erfolg an.
Meine Familie geniesst die Massagen, Fussbäder und die Körperpflegeprodukte, die ich alle selber hergestellt habe. Auch die Enkelkinder 8 und 7jährig, sowie 18 Monate, wünschen sich vor dem Schlafengehen eine Massage mit dem Lieblingsöl ( Lavendel ).
Meine Erlebnisse und Erfolge mit Ölen begeistern mich jeden Tag neu. So ersetzte ich all meine alten Pflegeprodukte mit selbst hergestellten Lotionen, Cremes und Körperpflegemittel. Anfänglich reagierte meine Haut mit Trockenheit und Schuppen und heute habe ich eine wunderbar weiche, samtige, gut genährte Haut, ich fühle mich: „ Rundum wohl in meiner Haut."

Susanna Schär, Dipl. Aromatherapeutin SfA